Sonntag, 25. März 2007

Log-in die Ewigkeit...

Was, wenn ich die Login-Daten für meine Real Life Identität (Taufname, Adresse, Kontonr., Sozialvers.Nr., Telefonnr. etc.) einfach wegwerfe (verdränge) und in Online-Identität(en) weiterlebe?
Da kann ich Held und Geliebter sein wie Neo in der Matrix.
Wenn ich einmal älter bin, dann lade ich mich auf einen Rechner (ein kleiner müsste genügen;-) und denke bis in alle Ewigkeit (im Web)...
Denken ist doch Leben, oder?

106730347_d930cc8d37_m

studyblog

blogstudy

Aktuelle Beiträge

Web 2.0 für Pädagogen
bgut8er - 6. Dez, 12:45
i bin fert und fixig
i bin fert und fixig
maryme0815 - 10. Nov, 01:41
mücken(ge)dicht...?
Woll´n sie sich durch Lücken drücken müssen sich auch...
bgut8er - 26. Aug, 09:08
Kultur...
...ist nach G.Rusch die Modalität, wie sich eine Gesellschaft...
bgut8er - 9. Jun, 16:41
Visiotype
Uwe Pörksen meint, dass wir von vereinfachenden "Schlagbildern"...
bgut8er - 22. Mai, 09:03

Zufallsbild

hitchcock-cary-grant-glowing-milk

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6420 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 12:45

Credits


Biologisches
Med-Päd und Kom-Kult
Philosphisches
Poesie
Psychoanalytisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren